Startseite > Mac, Online, Technik > TweetMyMac

TweetMyMac

TweetMyMac soll eigentlich ein Programm sein mit dem man seinen Mac per Twitter fernsteuern kann. Screenshots machen, Torrents herunterladen, Bilder mit der iSight machen und sich die IP-Adresse schicken lassen. Das alles hört sich wunderbar an! Aber leider funktioniert es nicht, ich weiß nicht was ich falsch mache, aber es funktioniert einfach nicht.

Irgendwie macht mir Twitter heute auch so einen überforderten Eindruck, vielleicht liegt es daran? Eventuell werde ich das Programm noch einmal in ein paar Tagen oder Wochen ausprobieren, aber für heute ist es erst einmal durchgefallen. #fail

Advertisements
Kategorien:Mac, Online, Technik Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: