Startseite > Games, Mac, Online, Technik > Warhammer Online Beta-Test auf dem Mac

Warhammer Online Beta-Test auf dem Mac

EA bietet nun einen Beta-Client von Warhammer Online für den Mac an, dieser Client kann etnweder mit einem regulären kostenpflichtigen Account oder über einen kostenlosen zehntägigen Probezugang genutzt werden.

Ich habe noch nie Warhammer Online gespielt, ich habe auch keine Ahnung von dem Spiel, ich weiß nur das es so ähnlich aussieht wie World of Warcraft, es eine Mac Version gibt und das es 10-Tage kostenlos gespielt werden kann.   Das sind für mich alles gute Gründe um es einmal auszuprobieren, hatte sowieso vor mal wieder was zu zocken, allerdings hat man auf dem Mac leider nur eine begrenzte Auswahl.  Also auf in den Kampf!

Der 13 GB Große Client braucht schließlich ein paar Minuten zum herunterladen.

Advertisements
Kategorien:Games, Mac, Online, Technik Schlagwörter: , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: