Startseite > Fotos > Lomography

Lomography

Habe mir nun, nach nicht allzu langer Überlegungsphase eine Lomo Holga bestellt!

Auf die sogenannte Lomography bin ich über einen Artikel auf SpOn gestoßen, zu erst konnte ich damit nicht viel anfangen und war alles andere als begeistert von dieser Art der Fotografie.

Nach dem ich allerdings die ersten Sets auf Flickr gesehen habe, war ich total begeistert, so individuelle,  einzigartige, unnormale Fotos! Einfach toll, das ist was für mich dachte ich mir und so habe ich mir nun auch eine bestellt.

Ich muss zu geben, ich habe noch keine Ahnung von dem Thema, was ich z.B. alles an der Kamera einstellen muss bzw. kann, oder wie das Entwickeln der Filme abläuft, ich habe wirklich null plan.

Ich weiß nur, dass in die Kamera 120er Rollfilme (Analog!!) reinkommen, toll! Das wars auch schon, aber ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten wie ich mit meiner Holga zurecht komme! Aber erst einmal muss das gute Stück geliefert werden!

Kategorien:Fotos Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

