Startseite > Mac, Online, Technik > Skype Plugin für iChat? Fehlanzeige!

Skype Plugin für iChat? Fehlanzeige!

Habe mich gerade komplett durch Goolge durchgewühlt, auf der Suche nach einem Pluing mit dem ich das Skype-Protokoll, direkt aus iChat benutzen kann. Fehlanzeige!

Leider gibt es so etwas nicht, nur weil Skype sein Protokoll nicht offen legen möchte! Ehrlich gesagt finde ich das wirklich schade, so muss ich immer beide Anwendungen laufen lassen. Ich könnte zwar mit den anderen Mac-Nutzern aus meiner Kontaktliste über iChat Telefonieren bzw. über Video kommunizieren, allerdings bleiben dabei die Windows Nutzer aus meinen Kontakten auf der Strecke!

Schrecklich so etwas! Es könnte doch so einfach sein für den Anwender, aber nein…

Advertisements
Kategorien:Mac, Online, Technik Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: