Startseite > Uncategorized > Holga ist da!

Holga ist da!

Endlich ist es soweit, endlich habe ich meine Lomo Holga. Ich habe das Starterkit bei Amazon.de gekauft, dort war ein kleines Handbuch, ein Fotobuch, die Kamera und eine Rolle Klebeband (um sie abzudichten) dabei.

Meinen ersten Film habe ich bereits eingelegt und bin nun fleißig am Fotografieren, ich hoffe die Bilder werden später auch etwas… Das kann ich aber im moment noch nicht sagen. Ich bin tierisch aufgeregt, hoffentlich funktionierts.

Wenn der erste Film entwickelt ist, werde ich direkt ein paar Bilder davon hier hoch laden.

So lange heißt es, abwarten und Fotografieren Tee trinken!

Posted via email from Der Herr Privat

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: