Startseite > Uncategorized > Windows 7 inkl. Unterschrift von Steve Ballmer

Windows 7 inkl. Unterschrift von Steve Ballmer

Ich sterbe gerade vor lachen.

Ich habe ja bereits heute morgen geschrieben das ich eine Windows 7 Launch Party veranstalte und dafür ein Paket von Microsoft erhalte, allerdings wusste ich noch nicht was diese Paket beinhalten soll. Nun habe ich aber aus verschiedenen Quellen des Internets erfahren, dass man zu dieser Party ein Paket mit Tragetaschen und weiterem Marketingkram erhält.

Und! Und jetzt kommt der Hammer! Eine Windows 7 Ultimate Signature Edition!

Signature Edition bedeutet in diesem Fall, das diese Version die Unterschrift von Steve Ballmer trägt!

Der Typ ist soooo irre! Einfach nur geil! Dafür, Liebes Microsoft Team, wird Windows 7 auch auf meinem MacBook installiert!

Wer Steve Ballmer noch nicht kennt, hier ein kleines Video über ihn!

Posted via email from Der Herr Privat

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: