Startseite > Uncategorized > Windows 7 Launch Party

Windows 7 Launch Party

Ich habe mich bei Houseparty.com angemeldet um eine Windows 7 Launch Party zu veranstalten.  WTF?

Ich bin zwar Mac OS X Nutzer, habe allerdings schon einmal mit dem Gedanken gespielt das neue Windows 7 auszuprobieren, in einer Virtuelle Machine ist es bereits auf meinem MacBook gelaufen. Bei diesem Test hat es mir auch sehr gut gefallen, deshalb spiele ich momentan mit dem Gedanken, auf Windows 7 umzusteigen. Nicht ganz und auch nicht direkt, ich werde wahrscheinlich erst einmal den RC auf dem MacBook installieren und dann mal weiter schauen. Ich möchte mich eigentlich gar nicht von Mac OS X trennen, ich finde Mac OS  X Super,  aber da ich ja so ein Spielkind bin, möchte ich auch das neue Windows 7 ausgiebig testen.

Also wie schon gesagt, ich habe mich angemeldet um eine Windows 7 Launch Party zu veranstalten. Ich muss ehrlich sein, ich werde sicherlich keine Party veranstalten auf der ich Freunden demonstriere wie ich das neue Windows 7 installiere! Was denken die sich dabei? WTF? Aber egal, ich wollte auch eigentlich nur das Party-Paket von Microsoft abstauben, ich konnte leider noch nicht in Erfahrung bringen was dieses beinhaltet, allerdings werde ich in den nächsten Wochen solch ein Paket zugeschickt bekommen.

Ich werde natürlich über den Inhalt dieses Pakets berichten, vielleicht ein Windows 7? Weiß jemand von euch vielleicht mehr über diese Paket?

Posted via email from Der Herr Privat

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

