Startseite > Uncategorized > FM-Radio App für das iPhone

FM-Radio App für das iPhone

Wie fscklog.com schreibt, schwirren Gerüchte im Internet umher, nachdem Apple an einer iPhone App arbeitet um FM-Radio Empfang auf dem iPhone zu ermöglichen. Die passenden Chipsätze haben angeblich das iPhone 3Gs, iPod Touch 2G und iPod Touch 3G schon integriert, bzw. der iPod Touch 3G hat sgoar einen FM-Transmitter integriert. Aber wann und ob diese Features umgesetzt werden, steht zur zeit noch in den Sternen.

Ich persönlich kann allerdings auf ein FM-Radio am iPhone verzichten, bei den hiesigen Radioprogrammen möchte ich gar kein Radio hören.

Posted via email from Der Herr Privat

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: