Startseite > Uncategorized > Melt! Doku ist online

Melt! Doku ist online

Nun ist endlich die Doku über das diesjährige Melt! Festival online. Ich selbst habe die Doku übrigens schon zweimal geschaut, am Anfang ist sie ein bisschen lahm, aber zur Mitte bzw. zum Schluss des Films hin wird Sie richtig super! Ein Schwachpunkt ist auch die Tatsache das der Film nur über Quicktime bzw. Windows Media Player angeschaut werden kann, allerdings ist die Bild und Tonqualität dafür spitze!

Weiß eigentlich jemand warum der „Baggerfahrer“ immer diesen Cowboyhut auf hat? Das hat mich irgendwie die ganze Zeit verwirrt.

Die Doku hat mich übrigens in meinem Beschluss bestärkt, im kommenden Jahr das erste mal selbst aufs Melt! zu fahren.

Ach und nochmal sorry an Johanna, ihr habe ich Samstagnacht wohl sehr intensiv deutlich gemacht das ich nächstes Jahr aufs Melt! fahre.  

Viel Spaß bei der Doku.

Posted via email from Blog von der Insel

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

