Startseite > Uncategorized > Wochenende? Welches Wochenende?

Wochenende? Welches Wochenende?

Wo dran merkt man, dass man es am Wochenende mit dem Feiern übertrieben hat?

Wenn man Montags auf der Arbeit sitzt und man immer noch Kopfschmerzen hat! Obwohl ich mir nicht sicher bin ob es wirklich an der Feierei des letzten Wochenende liegt oder ob da irgendeine Influenza ihre Finger im Spiel hat. Ich schau mir mal das Spiel noch ein paar Stunden an und werde dann entscheiden ob ich nicht doch einmal meinen Arzt des Vertrauens aufsuchen sollte.

Man(n) möchte ja niemand in anstecken.

Posted via email from Blog von der Insel

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

