Startseite > Uncategorized > Wo kommt die ganze Arbeit her?

Wo kommt die ganze Arbeit her?

Wochenlang ist nichts besonderes los, keine Überstunden, keine neuen Projekt oder irgendwelche Special Investigations.

Bis zum vergangenen Montag, dort stand nämlich fest das ich mir ein langes Wochenende gönne um in der Schweiz ordentlich Halloween zu feiern. An diesem besagten Montag kamen nämlich ca. 234 LKW´s  voller Arbeit in mein Büro gerollt und luden ihre Fracht auf meinem Schreibtisch ab. Als ob Sie gewartet hätten.

Inzwischen habe ich kapituliert, aus dem Fenster hängt die weiße Fahne und ich bin einfach nur noch am sortieren was liegen bleiben kann.

Aber ich habe daraus gelernt, wenn ich das nächstemal ein langes Wochenende plane, werde ich vorher einen Streik der LKW-Fahrer anzetteln.  

Posted via email from Blog von der Insel

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

