Startseite > Uncategorized > Jugendfreies aus der Schweiz

Jugendfreies aus der Schweiz

> Leider gibt’s nur ein Bild aus der Schweiz, der Rest ist leider nicht Jugendfrei. Aber das Bild ist doch hoffentlich Klischeebehaftet genug, oder? Schweiz = Berge!
Also ich kann nur sagen die Halloweenparty dort war riesig, es wurde richtig heftig gefeiert.
Leider habe ich auch eine Erkältung mitgebracht, was wohl daran lag, das ich Nachts sehr leicht bekleidet unbedingt draußen noch eine Rauchen musste. Aber da kenne ich nichts!
Aber am härtesten hatte es mich auf der Rückfahrt getroffen, ich hatte einen riesigen Kater (eher schon in Richtung Tiger), den gepaart mit meiner Erkältung und einer 7-Stündigen Autofahrt, es war der Horror! Aber zum Abschluss sei gesagt, ich muss wieder dorthin und zwar so schnell wie möglich.

Posted via email from Blog von der Insel

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

