Startseite > Uncategorized > Das große iPhone Wiedergabelisten Durcheinander

Das große iPhone Wiedergabelisten Durcheinander

Seit einiger Zeit habe ich mich mit dem Problem herum geschlagen das meine Intelligenten Wiedergabelisten auf dem iPhone nicht mehr in der Reihenfolge waren wie ich sie in iTunes angeordnet hatte.
Nach einiger Suche im Internet bin ich nun endlich auf die passende Lösung gestoßen! Anscheinend gibt es ein Problem mit iTunes 9, aber dieses lässt sich einfach umgehen.

Achtung! Jetzt bitte aufpassen!

– In iTunes mit einem Rechtsklick auf die entsprechende Wiedergabeliste klicken und dort den Punkt „Intelligente Wiedergabeliste bearbeiten“ auswählen

– Dort einfach das Kriterium „Medienart – ist – Musik“ hinzufügen

Und siehe da! Die Wiedergabelisten haben auf dem iPhone wieder die gleiche Reihenfolge wie in iTunes.

Ich hoffe ich konnte einigen mit dem selben Problem weiterhelfen.

Posted via email from Blog von der Insel

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

