Startseite > Uncategorized > Karneval

Karneval

Der Karneval steht mal wieder vor der Tür und wie jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr keine Lust drauf. Ich weiß nicht wo dran es genau liegt, ich trinke doch gerne Alkohol! Aber vielleicht liegt es an diesen ganzen Spießern, die sich einmal im Jahr richtig besaufen und dann total unmöglich werden? Oder liegt es etwa an dieser schrecklichen Musik? Ich kenne sogar Leute die hören diese Musik das ganze Jahr über, zu jeder Jahreszeit und zu jeder Gelegenheit, ob beim Sex, beim Autofahren oder an Heiligabend, aber diesen Menschen kann ich nur mein Beileid aussprechen.

Aber ich sehe es kommen, auch dieses Jahr kann ich mich nicht ganz vor diesem Scheiß sperren, irgendwann steh auch ich wieder in einem nicht lustigen Kostüm an irgendeiner Theke, werde von links und rechts von zwei älteren Frauen angeschunkelt und schaue fröhlich in mein Bierglas.

Helau! Alaaf! WTF?

Posted via email from Blog von der Insel

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

